Dr. Georg Graeff

Dr. med. dent. Georg Graeff ist seit mehr als 20 Jahren Zahnarzt aus Leidenschaft. Nach seiner Approbation in Mainz und Assistenzzeit in Stuttgart übernahm er die Praxis 1993 und entwickelte sie seitdem kontinuierlich weiter. Neben seiner fachlichen Kompetenz, die er auf regelmäßigen Fortbildungen ständig weiterentwickelt, stehen der Patient und seine individuellen Bedürfnisse stets im Mittelpunkt.

 

Das Wohl seiner Patienten und seine Liebe zur Zahnheilkunde sind seine Triebfedern. Als erfahrener und kompetenter “Generalist“ kann er fast alle wichtigen Zahnarztleistungen persönlich erbringen, so dass ein Wechsel zu anderen "Spezialisten" nur selten erforderlich ist.

 

Auf eine Veröffentlichung seiner laufenden Fortbildungen in verschiedenen Bereichen soll an dieser Stelle bewusst verzichtet werden; gerne können Sie sich im persönlichen Gespräch darüber informieren.